Wir präsentieren: Die neue Spielkleidung der TSG Oberrad

Die Vorfreude war groß - die neuen Trikots und Trainingsanzüge sind pünktlich zum Fototermin für die neue Saison eingetroffen. In den kommenden Spielzeiten von 2019 bis 2021 schmückt das schicke neue TSG-Trikot „Prime“ in den Farben dunkelblau und hellblau die Spielerinnen und Spieler der Tischtennisabteilung. Auf der Vorderseite finden sich die Logos unserer Partner und auf der Rückseite das Emblem der TSG Oberrad inklusive Tischtennis-Piktogramm und der Adresse unserer Homepage wieder.

Dank unserer Partner #MAINHEADS, #DONIC, #Matchball-Frankfurt und Einnahmen aus Veranstaltungen konnten wir allen Mannschaftsspieler*innen der TSG ein Trikot und eine Short kostenlos zur Verfügung stellen!

Passend dazu im lockeren Hoody-Style kommt der neue TSG-Trainingsanzug „Hype“ daher – extrem bequem, lässig und mit Kapuze. Die Rückseite ist genauso wie unser Trikot im TSG-Stil bedruckt. Auf der Brust findet sich neben den Logos unserer Partner noch ein auffälliger TSG-Schriftzug wieder, der ins Auge sticht.

Jetzt sind wir bestens ausgerüstet für die neue Saison, die Anfang September startet. An der Stelle sei Stefanos für die wieder einmal perfekt organisierte Abwicklung der Trikotbestellung gedankt; sowie Georgios und Timo für die Gewinnung unserer Partner.