Am 5.9.2010 ist unser ehemaliger Jugendleiter und Nachwuchstrainer völlig unerwartet im Alter von 38 Jahren verstorben.

Gernot begann 1983 im Alter von 11 Jahren bei der TSG mit dem Tischtennissport, Ende der 1980er Jahre war er als Jugendleiter und Nachwuchstrainer für unsere Jugendlichen verantwortlich.

Fast ohne Unterbrechung spielte er 27 Jahre für die TSG Oberrad, zuletzt in unserer 6.Herrenmannschaft, wurde dieses Jahr mit der Spielerverdienstnadel in Gold des HTTV ausgezeichnet. Vergangenen Freitag hatte er noch sein letztes Verbandsspiel bestritten.

Auch bei anderen Gelegenheiten engagierte sich Gernot immer wieder in der Abteilung. In den 1990er Jahren arbeitete er einige Jahre in der Abteilungsleitung mit und war mitverantwortlich für die Planung und Erstellung von Jahrbüchern der TT-Abteilung. Zuletzt kümmerte er sich um die Organisation unseres Weihnachtsturniers.

Die Tischtennisabteilung trauert um Gernot und wünscht seinen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.

 

Aufstiegsfilm