Seit 13.6. ist mit der Veröffentlichung der vom Bezirksvorstand beschlossenen Klasseneinteilung Gewissheit: Auch unsere 3.Damen hat noch den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga geschafft. Dies zeichnete sich zwar schon im Mai nach dem Kontakt mit anderen Vereinen ab, doch nun ist es sicher. Und das ist auch gut so, da unsere 3.Damen schon letzte Saison gezeigt hat, dass sie in der Kreisliga nichts verloren hat, aber im Duell zweier in der gemeinsamen Klasse der kreise Frankfurt und Groß-Gerau unterforderter Teams zweimal denkbar knapp mit 4:6 den Kürzeren gezogen hatte.

In dem Fall "Ende gut, alles gut". Alle drei Damenmannschaften der Saison 2014/15 sind somit aufgestiegen und können verstärkt mit unseren 4 Neuzugängen in die neue Saison starten. Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Damen.

 

Aufstiegsfilm