Wir präsentieren stolz unsere zweite Trainingshalle, die obere Halle der Mühlbergschule, neben unserer Gut Stubb Spatzengasse.
5 Jahre ruhte das Klacken des kleinen Plastikballes in der Mühlbergschule durch die verzögerte Sanierung. Aber das Warten hat sich gelohnt, beim gestrigen Trainingsauftakt durften sich nach der Halleneinweisung 18 TSG‘ler*innen von den hervorragenden Spielbedingungen mit Parkettboden und LED-Beleuchtung überzeugen.
Dafür war viel Engagement im Hintergrund in den letzten Monaten gefragt. Der Vorstand der TSG Oberrad und der Förderverein der TT-Abteilung sorgten für die Finanzierung einer guten Ausstattung. In mehreren Arbeitseinsätzen wurde alles eingerichtet.
Freitags findet jetzt von 17:30 - 19:30 Uhr Nachwuchstraining statt. Einmal für unsere leistungsstärksten Kids, aber vor allem auch als neues Sportangebot für 8-10jährige Kids aus den Quartieren Mühlberg, neues Henningerviertel, Goetheturm, aber auch Sachsenhausen und Oberrad allgemein.
 
 
Hast Du Lust auf die schnellste Ballsportart im Verein? Dann melde Dich bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 
Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit dem Ganztag der Mühlbergschule. Ab nach den Herbstferien können interessierte Schüler*innen der 3./4. Klasse der Mühlbergschule nachmittags die faszinierende Sportart Tischtennis kennen und lieben lernen. Augen und Ohren offen halten, Infos gibt es vor den Herbstferien in der Schule …
Die Damen und Herren der TSG trainieren freitags von 19:30 - 22:00 Uhr in der Mühlbergschule. Auch Verbandsspiele finden dort statt.
Für das Jahr 2023 ist ein weiteres spannendes Trainingsangebot für besonders engagierte und ehrgeizige Tischtennisspieler*innen der TSG Oberrad und aus anderen Vereinen am Donnerstag in Vorbereitung. Behaltet unsere Internetseiten im Auge, Infos hierzu folgen bald.
 
 
Der Eingang zur Sporthalle ist in der Steinhausenstraße.

 

 

Aufstiegsfilm