Mischa/Torte gewinnen Oberräder Sommer-Tischtennistennisturnier 2022!

Trainingsauftakt einmal anders - nach längerer Pause für viele unserer Spieler gab es am vergangenen Dienstag mal wieder einen besonderen Anlass, zum Schläger zu greifen: Zum diesjährigen Oberräder Tischtennistennisturnier haben sich gleich fünf ausgeloste Doppel zusammengefunden. In einem Feld, in dem tatsächlich jeder jeden schlagen konnte, setzten sich am Ende Torte/Micha triumphal mit 3:1-Spielen durch (vgl. Siegerphoto). Einzig Christian/Steven mussten sie sich beugen, die ihrerseits allerdings Felix/Elmar und Chrissi/Jan in knappen Duellen unterlagen. Daniel/Jona komplettierten das Feld, die gleich zum Auftakt auf dem Centercourt Chrissi/Jens (der später durch Jan abgelöst wurde) in der Verlängerung des Tiebreaks niederringen konnten. Überhaupt kam es am Abend zu zahlreichen Tiebreaks, so dass auch die typischerweise über den Sommer besonders gepflegte Kondition bemerkbar machen durfte. Wir freuen uns auf eine baldige Neuauflage!

Tischtennistennisturnier-Siegerphoto
Tischtennistennisturnier-Siegerphoto