Ab in die Verbandsliga! 

 

Liebe Tischtennisfreunde,

 

Am kommenden Sonntag, den 06.05.2012 spielen wir um den Aufstieg in die Verbandsliga. Die Gegner kommen aus Münster (Verbandsliga Süd) und Heppenheim (BOL Gr.2). Natürlich wollen wir jetzt auch den letzten Schritt bewältigen und uns mit Eurer Unterstützung in die Verbandsliga spielen. In dieser Liga war die TSG Oberrad mit den Herren nie zuvor…das soll sich nun ändern!

Wir hoffen auf Eure Unterstützung und auf zahlreiche und lautstarke Oberräder Zuschauer. Wir bestreiten gleich das erste Spiel gegen Heppenheim um 10h. Energisches „Anpeitschen“ und daraus zusätzlich resultierende Energiefreisetzung bei den Spielern hat Tradition in Oberrad und soll an diesem Tag sicher nicht fehlen. Mit unserer Vorfreude und der Motivation wäre dies dann die perfekte Mischung. Für Euer leibliches Wohl soll auch gesorgt sein, so dass ihr genug Kondition und Kraft habt uns tatkräftig zu unterstützen. 

Es wäre hilfreich zu wissen wer alles mitkommt. Meldet Euch bei mir per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder per Handy (0173/6568075) und das am besten bis Freitag, den 04.05.2012 (umso früher, umso leichter zu organisieren). Ich koordiniere dann wer, wo, bei wem mitfahren kann. Wichtig ist, ob Du mitkommst und vielleicht auch eine Mitfahrgelegenheit, also Auto, anbieten kannst. 

Ich sammele die Infos und gebe Euch dann bescheid.

Wir Spieler werden etwa 7:45h in Oberrad starten. Bei den Fans reicht es, wenn Ihr um 8:45h startet. Eure Unterstützung wäre ab dem ersten Ballwechsel bereits wertvoll. Lasst uns also gemeinsam starten…

Spielort: Turnhalle der Erlenbachschule, Hadamer Straße, 65604 Elz

 

 

Aufstiegsfilm