Die Oberräder Damen und Herren schnitten gemeinsam mit Turnierausrichter TV Sindlingen bei den diesjährigen Kreisenzelmeisterschaften Frankfurt am Main der Damen und Herren am 24./25.8.2013 mit je 5 Titeln am erfolgreichsten ab. Die 8 TSG-Starter_innen sammelten insgesamt 13 Podestplätze (5x Gold, 4x Silber, 4x Bronze) - eine äußerst erfolgreiche Ausbeute. Die Herren B wurde von der ersten Oberräder Herrenmannschaft dominiert. Bei den Herren D konnte Vorjahressieger Thorsten Paarmann zwar nicht seinen Vorjahrestitel verteidigen, war dafür aber gemeinsam mit Mannschaftskamerad Jens Grigoleit (beide 5.Herren) im Doppel erfolgreich. Kreismeisterin in Einzel und Doppel bei den Damen C wurde Angelika von Tresckow (2.Damen).

Herren B Einzel:

1.Platz: Jona Kaminski, 2.Platz: Stephan Gögelein, 3.Platz: Thanh Vo

Herren B Doppel:

1.Platz: Kaminski/Gögelein, 2.Platz: Vo/Grohmann (Sindlingen)

Herren D Einzel:

3.Platz: Thorsten Paarmann, Jens Grigoleit

Herren D Doppel:

1.Platz: Paarmann/Grigoleit

Damen B Einzel:

2.Platz: Gabi Klis

Damen C Einzel:

1.Platz: Angelika von Tresckow, 3.Platz: Yvonne Willeke

Damen C Doppel:

1.Platz: von Tresckow/Kastner (Sindlingen), 2.Platz: Willeke/Occhipinti (Nordwest)

Die Bezirkseinzelmeisterschaften finden von 8.-10.11.2013 in Obertshausen statt.

 

 

Aufstiegsfilm