Nach dem großen Erfolg des letzten Tischtennis-Kinder-Aktionstags bei der TSG Oberrad ist es nun wieder so weit: Am kommenden Samstag, dem 29.11.2014 haben Jungen und Mädchen ab 6 Jahren von 9:00-14:30 Uhr die Möglichkeit, die schnellste Ballsportart der Welt bei der TSG Oberrad kennen zu lernen! Das Programm wird natürlich wieder vielfältig sein - neben einem kleinen Turnier und Duellen mit dem Tischtennisroboter steht unter anderem auch ein inspirierender Showkampf auf dem Programm. An Essen und Trinken wird es selbstverständlich auch nicht mangeln.

Wir freuen uns jetzt schon über euer Kommen! Wo? In der Turnhalle Spatzengasse, TSG Oberrad, 60599 Frankfurt am Main. Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung findet sich unter folgendem Link: Anfahrtsbeschreibung.

Ladet euch auch den Flyer herunter und zeigt ihn euren Freunden!

 

Aufstiegsfilm