TSG auch bei den Nachwuchs-Kreismeisterschaften erfolgreich: Jessica und Felix sind Kreismeister 2016!

Auch am zweiten Tag der Kreiseinzelmeisterschaften 2016 in Bonames gab es OberräderInnen auf dem Treppchen! 
In der Altersklasse der weiblichen Jugend wurde das gesamte Treppchen von unseren Mädels belegt. Auf Platz 3: Helene Markmann, Platz 2: Antonia Petri und Kreismeisterin mit keinem Satzverlust im gesamten Einzelturnier wurde Jessica Wissler. Im Doppel belegten Petri/Markmann den zweiten Platz und Jessica Wissler ergatterte auch dort den ersten Rang mit einer zugelosten Spielerin aus dem benachbarten Sachsenhausen.
Felix Höller wurde Kreismeister der männlichen Jugend und belegte mit seinem Bruder Jonas Höller den zweiten Platz im Doppel. Für unsere Jungs Martin, Jannis und Patrick ging es leider nach der Gruppenphase nicht mehr weiter. Bei den B-Schülern verpasste Freddi Latour, mit einer sehr guten spielerischen Leistung und dem Gruppensieg, knapp die Einladung zu den Bezirksmeisterschaften. Julius Balogh und Adrian Molenda spielten ihre erste Meisterschaft und sammelten in der Gruppenphase jede Menge Turnier- und Spielerfahrung.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf die Bezirksmeisterschaften im November!

Bilder der Veranstaltung finden sich auf Facebook!