Bezirksmeisterschaften: Yvonne, Gabi und Stefanos erfolgreich

Vom 29.-31.10.2010 wurden die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren des Bezirks Süd in Frankfurt-Bonames ausgetragen. Dort vertraten auch einige Oberräder SpielerInnen die TSG-Farben, die sich über die KEM qualifiziert hatten.

Am erfolgreichsten schnitt Yvonne Willeke mit zwei 3.Plätzen im Doppel ab. Bei den Damen B spielte sie mit der Raunheimerin Sandra Orthel, bei den Damen C mit Vereins- und Mannschaftskameradin Gabi Klis. Bei den Herren C spielte mit Stevie Gögelein mit, bei den Herren D scheiterte Stefanos Kazakis nach erfolgreichen Turnierverlauf nur denkbar knapp an der Qualifikation zu den Hessischen Einzelmeisterschaften, nachdem er im Achtelfinale mit 9:11 im Entscheidungssatz ausschied.

alt alt  alt

Erfolgreich bei den BEM: Yvonne, Stefanos und Gabi