Äußerst erfolgreich schnitten die TSG-Teams in den letzten beiden Spielwochen im Pokal-Achtelfinale ab. Die Schülerinnen B sind direkt zur Pokalrendrunde qualifiziert, von den 6 weiteren im Wettbewerb befindlichen Teams zogen 5 Teams ins Viertel- bzw. Halbfinale ein.

Angefangen hat die 5.Herren mit einem 4:0-Auswärtssieg bei SV Kickers II (Chrissi, Eddie, Daniel, Chrissi/Daniel).

Bei den Schülern A konnten sich 2. + 3.Mannschaft gegen die Ligakonkurrenten Eschersheim und Bornheim durchsetzen. Die A2 siegte zu Hause 4:2 gegen TVE (Flo, Flo, Jan), während sich die A3 souverän mit 4:0 in Bornheim durchsetzte.

Bei den B-Schülern wurde leider nicht gespielt. Die B1 siegte kampflos mit 4:0, da die TSG Nordwest II keine Mannschaft zusammen bekam. Genauso ging es leider auch unserer B2, die bei TG Unterliederbach I nicht angetreten ist.

alt Mit der C1 auf der Erfolgsspur: Daniel Buhr

Die C-Schüler setzten sich trotz knapper Matches doch deutlich mit 4:1 in Nordwest durch (Daniel, Daniel, Julian) und sind somit schon im Halbfinale.

Die H5 trägt die Kreispokalendrunde Ende Januar in Höchst aus, die 5 Oberräder Nachwuchsteams haben am So., 5.12.2010 Heimspiel in Oberrad. Hoffentlich beflügelt sie das zu tollen Ergebnissen.

 

Aufstiegsfilm