Unsere Nachwuchstrainerin Sabrina Hommel gehört zu den fünf Preisträger_innen 2015, die für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement innerhalb der Sportjugend Hessen mit dem Dr. Horst-Schmidt-Stipendium gekürt wurden. Überreicht wurde der Preis am 10.6.2015 vom hessischen Inneminister Peter Beuth im hessischen Landtag.

Für das Stipendium hat sich Sabrina durch ihr unermüdliches Engagement als Nachwuchstrainerin, Initiatorin von Freizeiten und internationalen Jugendaustauschmaßnahmen sowie als Teil unserer Damen-Erfolgsstory bei der TSG Oberrad empfohlen und wurde auch dementsprechend von uns unterstützt. Darüber hinaus ist sie noch in anderen Vereinen, Stützpunkten und Projekten aktiv, u.a. auch als Referentin für den Deutschen Tischtennis-Bund (DTTB). Wir hoffen, dass der Preis noch einmal zusätzlich motiviert, sich noch viele Jahre für die TSG zu engagieren. Die Bilder zeigen Sabrina im Kreise der anderen Preisträger_innen und im Kreise ihrer Familie.

 

Weitere Infos hibt es hier: http://www.sportjugend-hessen.de/die-sportjugend/aktuelles-aus-der-sportjugend/11062015-jugendsportstipendium/

 

Aufstiegsfilm