2.Platz von Stefanos Kazakis beim Internationalen Osterturnier in Staffel

Die Spielpause durch die Osterferien nutzten viele Oberräder Spieler_innen für Turnierteilnahmen - insbesondere die Spieler_innen der Teams, für die am Saisonende Spitzenspiele und Relegationsteilnahmen anstehen. U.a. waren Stefanos, Timo, David, Sabrina, Daniel, Andi, Simon, Marcus, Angelika, Karin aktiv.

Für den größten TSG-Erfolg sorgte Stefanos Kazakis, der sich in einer gut besetzten C2-Konkurrenz in Limburg-Staffel (bis 1700 TTR-Punkte) mit 54 Teilnehmern mit einer Glanzleistung bis ins Finale spielte und sich den 2.Platz sicherte. Auf dem Weg dorthin konnte er mehrere favorisierte Spieler ausschalten. David sicherte sich mit seinem Sprendlinger Doppelpartner Weiß Platz 3. Sobald der Veranstalter Ergebnisse veröffentlicht, erfolgt hier ein Link. Ebenso zu den Ergebnissen bei den Offenbacher Stadtmeisterschaften, die auch noch nicht veröffentlicht sind.

Außerdem wurden VR-Cups in Schwanheim, Gelnhausen und Gießen-Rödgen sowie das TT-Race Holzbüttgen für Turnierteilnahmen genutzt. Am erfolgreichsten waren David (4.Platz Schwanheim, 6.Platz Gelnhausen) und Timo (3.Platz Rödgen). Auch in den kommenden Wochen starten zahlreiche TSG-Akteur_innen bei VR-Cups.