Vize-Hessenmeisterschaft Damen D für Yvonne Willeke und Doppel Willeke/Klis

Yvonne, Gabi und Angelika hatten sich für die Hessenmeisterschaften Damen D in Braunshardt qualifiziert. Im Doppel erreichten Yvonne/Gabi das Endspiel und mussten sich nur den neuen Hessenmeisterinnen Schuchmann/Beck geschlagen geben (Ergebnisse).

Im Einzel konnte sich das Trio in den Vorrundengruppen für das K.O.-Feld qualifizieren - Angelika als Gruppenzweite und Yvonne sowie Gabi jeweils als Gruppensiegerin. Im Achtelfinale musste sich Angelika der Halbfinalistin Flucht mit 1:3 geschlagen geben. Gabi spielte sich durch zwei Erfolge (3:2 gegen Krieg und 3:1 gegen Kastner) ebenso ins Halbfinale wie Yvonne (3:0 gegen Ziegler und 3:1 gegen Pfaff). Im Halbfinale kam es dann zum Oberräder Vereinsduell, in dem Sich Yvonne mit 3:2 durchsetzte - im Finale musste sie sich dann der Hessenmeisterin Beck mit 1:3 geschlagen geben (Ergebnisse). Somit sind Yvonne und Gabi im Bereich der Spielerinnen, die sich zu den Deutschen Meisterschaften qualifizieren (Info folgt).

Herzlichen Glückwunsch!