Am 13. / 14. Juni 2015 fanden in Seligenstadt die Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen 2015 statt. In der C-Klasse (D) haben Yvonne und Gabi, die sich beide über die Hessischen Meisterschaften 2015 direkt qualifiziert hatten sowie Angelika und Ina, beide wurden als Nachrücker nominiert, teilgenommen.
Yvonne belegte in ihrer Gruppe mit 2:1 den zweiten Platz und konnte sich für das Hauptfeld qualifizieren. Im Achtelfinale gewann sie gegen Aileen Kiliancarslan (WTTV) mit 3:1 und im Viertelfinale verlor sie gegen Marie Louice Stelzer (TTTV) mit 1:3.
Gabi, Angelika und Ina belegten jeweils in ihrer Gruppe den dritten Platz. Wobei in der Gruppe von Ina zwischen dem zweiten (5:7) und dem dritten (4:7) die Sätze entscheidend waren.
Im Doppel gewannen Yvonne/Gabi ihre Spiele gegen Julia Noack/Franceska Felgentreu (TTVB) mit 3:0 und Rebecca Frank/Maike Meyer (WTTV) mit 3:1 und qualifizierten sich für das Halbfinale. Dort unterlagen sie mit 1:3 gegen Beatrix Köhnlein (TTVWH)/Marie Louice Stelzer (TTTV).

Angelika spielte mit Sabrina Krieg (HETTV) und Ina mit Vanessa Schütt (TTVSH) zusammen. Beide verloren ihr erstes Spiel mit 1:3 bzw. mit 0:3.

 

Aufstiegsfilm