Nenad Matovic

Wie heißt Du (Name)?

 

 Nenad Matovic (Nenadinho)

 

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 seit 1992 (mit 14 Jahren)

 

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Weil wir zusammen mehr als die Summe unserer Teile sind. TSG Olé!

 

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Haha, in den 90ern war ich einmal Trainingsweltmeister.

 

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Ich habe mich immer sehr auf unsere Vereinsfahrt nach Kassel zum TT-Pfingstturnier gefreut.

 

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

  Ja.

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

 Als C-Lizenz-Trainer habe ich unser Trainerteam unterstützt und war für die Anfänger zuständig.

 

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

 

  Danke Timo