Naima Gofran

Wie heißt Du (Name)?

 

 Naima Gofran

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 seit 2003

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Weil so viele nette und unterschiedliche Menschen eine Gemeinschaft bilden, in der man sich wohlfühlt, sich gegenseitig unterstützt und in der jeder willkommen ist.

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Die Teilnahme mit meiner Mannschaft an den Deutschen Meisterschaften (2004) und den Südwestdeutschen Meisterschaften im Einzel als A-Schülerin.

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Ein schönes Erlebnis für mich war die Überraschungsparty für meine Mannschaft nach den Deutschen Meisterschaften.

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

Ja

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

 - 2010-2014 Mädchentraining

  - seit Anfang 2015 Anfängertraining

  - verschiedene Aufgaben im Nachwuchsbereich (z.B. Organisation von Ausflügen)

  - Pflege der Facebook-Seite

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

 

Danke! J