Jonathan Krämer

Wie heißt Du (Name)?

 

 Jonathan Krämer

 

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 seit 1993

 

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Ich habe beim Tischtennis viele meiner besten Freunde gefunden und immer eine gute Zeit gehabt.

 

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend.

 

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Eine Genugtuung war sicherlich der Aufstieg der 1.Herren, auch wenn ich nur passiv beteiligt war. Sehr schön waren auch alle Kasselzeltlager und die Fahrt nach Dingolfing.

 

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

  Ja.

 

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

 Ich war eine Zeit lang Trainer und habe die Tischtennis-AG an der Gruneliusschule geleitet. Ich glaube, dass meine Stärken aber eher im selbst spielen liegen.

 

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

  Dadurch, dass ich auch noch im Badminton aktiv war, bin ich vielleicht einer der Menschen, der mit die meiste Zeit in der Spatzengasse verbracht hat. Ich durfte dort wirklich schöne Momente erleben und sie ist zu meinem zweiten Zuhause geworden ... Vielen Dank dafür.

 

 

TSG Olé