Jona Kaminski

Wie heißt Du (Name)?

 

 Jona Kaminski

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 seit 1995

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Die Tsg ist für mich ein besonderer Verein, weil ich hier schon sehr lange spiele und alle meine TT-Erfahrungen in Oberrad bzw. mit der TSG zu tun haben. Außerdem ist der Verein für mich nicht nur Sport, sondern viel mehr, da einige meiner besten Freunde im Verein sind. 

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Der Aufstieg im Mai 2015 in die Verbandsliga Herren.

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Der Aufstieg 2015 in die Verbandsliga Herren.

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

 Ja

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

 Momentan plane ich die Hallenöffnung in den Ferien.

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

 

 Kassel war immer super ;)