Florian Sand

Wie heißt Du (Name)?

 

 Florian Sand

 

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 Mit Unterbrechung seit 2002.

 

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Zuerst war die TSG die Anlaufstelle wegen der nahen Lage, beim zweiten Mal war es ganz klar der menschlichte Faktor.

 

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Mehrere Aufstiege mit verschiedenen Herrenmanschaften + die Siege im Sandershäuser Fußalltunier.

 

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Aufstieg in der Relegation 2010 gegen Kirschhausen. Super Stimmung, super Support und einfach ein geniales Ergebnis.

 

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

  Ja.

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

 Ich war bereits mehrere Jahre Jugendtrainer und Mannschaftsführer

 der Herrenmannschaft.

 

Anmerkung der Redaktion: Flo koordiniert auch maßgeblich für die TT-Abteilung Auf- und Abbaueinsätze bei Vereinsfesten.

 

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

  Es soll so schön bleiben wie es ist – der besondere Mix aus Leistung und familiär.

 

 

 TSG Olé