David Ugrenovic

Wie heißt Du (Name)?

 

 David Ugrenovic

 

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 seit 2006

 

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Die TSG bietet Groß und Klein ein schönes und angenehmes Umfeld, um sich sowohl sportlich weiter zu entwickeln, als auch persönlich wohl zu fühlen.

 

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 2013/14 Aufstieg der 3.Herrenmannschaft von der Bezirksklasse in die Bezirksliga.

 

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Vereinsfahrten sind mit der TSG immer wieder ein Erlebnis. Ob gesellige Abende am Lagerfeuer in Kassel, unbequemes auf Matratzen schlafen in Düsseldorf oder eine abwechslungsreiche Woche in Langeoog, langweilig wurde es nie.

 

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

  Ja.

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

 - seit ca. 4 Jahren Jugendleiter

 - Teil der Abteilungsleitung

 

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

  Anekdote (mit Thorsten Paarmann): Als ich als Jugendlicher in Thorstens Mannschaft EJ (Jugendersatz) gemeldet war und Ersatz spielen musste, sagte er immer: „David, mach Dir kein Stress. Ich erwarte gar nichts von Dir – außer 3 Punkte!“

 

 

Sportlich gesehen ist immer Luft nach oben; vielleicht geht da noch was. Genauso wichtig ist aber auch das soziale Umfeld, das bei der TSG einfach super ist. Es macht immer wieder Spaß, seinem Hobby in Oberrad nachzukommen, da die Leute im Verein sehr herzlich sind und der Spaßfaktor nich vergessen wird. Das ist Oberrad und so soll es bleiben!