Caroline Reeh

Wie heißt Du (Name)?

 

 Caroline Reeh

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 seit Oktober 2013

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Ich bin sehr herzlich in den Verein aufgenommen worden. Die Damen sind im Verein sehr stark vertreten, das freut mich sehr. Es gibt im Rhein-Main-Gebiet nur sehr wenige Vereine mit 3 Damenteams.

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Der Aufstieg in die Oberliga 2015.

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Es hat mich sehr gefreut, dass wir den Aufstieg in die Oberliga geschafft haben. Eine echte Teamleistung, auf die ich sehr stolz bin.

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

Ja

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

 Seit 2014 fungiere ich als Damenwartin in der Abteilung. Außerdem möchte ich Sponsoren für die Abteilung gewinnen.

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

 

Einen großen Dank an Alle, die sich ehrenamtlich für die Abteilung und den Gesamtverein engagieren. Danke auch an die Zuschauer und Unterstützer bei unseren Punktspielen; das hilft uns sehr!