Bruno Pusch

Wie heißt Du (Name)?

 

  Bruno Pusch

 

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

 Es müssten jetzt knapp 25 Jahre sein (seit 1991).

 

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Der Leute wegen.

 

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Dreimal aufgehört und wieder angefangen zu haben.

 

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Es gab viele schöne Erlebnisse, auf sehr unterschiedliche Art und Weise. Da kann ich mich nicht auf eines festlegen.

 

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

  Ja.

 

 

 Wenn ja, wann und welche?

 

  Ich habe zwei Jahre lang als Jugendtrainer gearbeitet. Da war ich selbst noch nicht erwachsen oder gerade 18.

 

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

 

  Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die skurrilsten Geschichten und Begebenheiten, die ich bisher gehört habe, immer aus der TSG Oberrad stammen. Langweilig wird es einem da also nie … J