Benno Strieder

Wie heißt Du (Name)?

 

  Bernd Strieder

 

 

Seit wann bzw. von wann bis wann bist/ warst Du in der TSG-Tischtennisabteilung aktiv?

 

  seit 2006 (für TSG spielberechtigt seit 2014)

 

 

Warum ist bzw. war die TSG für Dich ein besonderer Verein?

 

 Der Verein und die Spieler sind jung und ambitioniert. Viele (und nicht nur Einzelne) bringen sich ein.

 

 

Was war für Dich der größte sportliche Erfolg im TSG-Trikot?

 

 Der Aufstieg in diesem Jahr.

 

 

Was war für Dich Dein schönstes Erlebnis in der Tischtennisabteilung?

 

 Der Aufstieg in diesem Jahr.

 

 

Hattest Du schon Funktionen oder Ehrenämter in der Abteilung (über das spielen hinaus)?

 

  Nein.

 

 

Anmerkung der Redaktion: Benno berät die Abteilungsleitung rechtlich wegen Rechtsstreit mit DTTB/ HTTV bzgl. Aufstieg  1.Damen.

 

 

Was möchtest Du noch sagen (Anekdoten, Wünsche für die Zukunft, Ideen, Visionen, ...)?

 

 

  Jetzt geht es gerade aufwärts bei uns. Wir müssen aber auch zusammenhalten, wenn es mal nicht so läuft im Verein und den Mannschaften.